Viel Vergnügen beim Lesen ...

Ein offenes Wort in eigener Sache

Aktualisiert: 13. Juli

Wie es manchmal im Leben so ist, verlangen manche inneren und/oder äußeren Veränderungen eine Anpassung an diese neuen Umstände. Davon bleibe ich nicht verschont und nehme es gerne an. In den letzten 2,5 Jahren gab es familiäre (äußere) Einflüsse und persönliche (innere) Entwicklungen, die von mir eine solche Anpassung erfordern. Neben vielen anderen, gibt es konkrete berufliche Auswirkungen in Form einer veränderten inhaltlichen Fokussierung.

Vor dem Hintergrund meiner Erfahrungen als Selbständiger, als Projektmanager und zwei Jahrzehnten Erfahrung als Führungskraft im Konzernumfeld, fokussiere ich auf das Coaching, die Beratung und das Mentoring von Führungskräfte des unteren und mittleren Managements.




- Coaching für ergebnisoffene Fragestellungen und Probleme.

- Beratung für pragmatische Fragestellungen des täglichen Handelns.

- Mentoring für das Entwickeln von Strategien zur besseren Performance.

Dabei geht es unter vielem anderen um die Begleitung der Einstiegsphase in eine neue Position, die Begleitung einer Phase schwieriger Herausforderungen, die Begleitung eines Ausstiegs / einer Übergabe und die Begleitung einer Vorbereitungsphase bezüglich einer Karriereentwicklung. Das alles immer als Hilfestellung zur Selbsthilfe.

Neu biete ich das auch im Rahmen einer sogenannten Intervisionsgruppe an, eine von mir als erfahrener Führungskraft professionell begleiteten, und nur ggf. angeleiteten, Gruppe an Führungskräften, die in erster Linie von dem Austausch über Herausforderungen, Erfahrungen, Anregungen, Ideen, Probleme und Lösungen untereinander profitiert.

Wer so oder so, oder auch so und so, für sich oder andere Interesse hat sich beraten zu lassen, oder auch nur zu informieren, der melde sich gerne unter kontakt@karisch-consulting.de bei mir. Vorab vielen Dank.

Allen eine gute Zeit.

Andreas Karisch

8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

ZUMIR