Viel Vergnügen beim Lesen ...

Kreatives Gruppencoaching für Führungskräfte

Aktualisiert: 14. Sept.


Du arbeitest in einer Führungsposition, oder einer anderen führenden Aufgabe, bist 30-50 Jahre und Dich drückt der Schuh .....


Du hast eine neue Rolle, willst Dich verändern, hast einen schwierigen Chef, komplizierte Mitarbeiter, unklare Ziele oder unvereinbare Aufgaben .....


Du erlebst "Einsamkeit im Job“, Dir fehlt eine Vertrauensperson, mit der Du Deine Lage und Dein Vorgehen offen besprechen kannst .....


Du arbeitest viel, aber es reicht nicht, Deine Work-Live-Balance ist gefährdet, Du erlebst Druck von allen Seiten und wirst dem kaum gerecht .....


Du siehst, was schiefläuft, aber Du wirst nicht gehört. Langwierige Meetings verstopfen die Tage. Frustration bahnt sich an .....



Ich biete Dir ein spezielles Gruppencoaching für Führungskräfte mit 4-6 ausgesuchten Teilnehmern unter meiner professionellen Leitung. Wir treffen uns monatlich an insgesamt 6 Abendterminen zu einem jeweils dreistündigen Austausch.


Wir, die Gruppe, hören Dir zu und reflektieren Deine Situation. Wir formulieren neue Sichten auf Deine Probleme und vervielfachen Deine möglichen Lösungen. Deine Positionierung, Dein sicheres Agieren und Deine Resilienz kannst Du stärken.


Wir, die Gruppe, erlangen mehr Verständnis über die Struktur von Organisationen und die Handlungsweisen der Beteiligten. Das erweitert Dein Verständnis für Dein berufliches Umfeld und klärt die an Dich gestellten Erwartungen. Und wir geben Dir Hilfe zur Selbsthilfe, damit Du mit den Ambivalenzen Deiner Arbeit besser umzugehen verstehst.


Wir, die Gruppe, sind Gleichgesinnte, quasi „kollegiale Freunde auf Zeit“. Jede/r Teilnehmer/in ist zu Vertraulichkeit verpflichtet und bietet die Chance auf Rücksprache, auch über die Gruppe hinaus.


Die Kosten belaufen sich auf 150 EUR pro Abend und Person, zzgl. MwSt


Du hast Fragen, willst mich Kennenlernen, oder Dich gleich anmelden, dann rufe an unter 0160 90 58 65 64 oder schreibe unter kontakt@karisch-consulting.de.



Mein Name ist Andreas Karisch, ich bin Jahrgang 1960, und seit Jahren berate ich Menschen, unterstütze Organisationen und coache erfolgreich Führungskräfte. Ich stehe für Vielfalt und Menschlichkeit und arbeite mit Humor.


Ab 1995 habe ich Ausbildungen zum Systemischen Familienberater (Molter), Systemischen Organisationsentwickler (SWF) und Systemischen Coach (artop) absolviert und arbeite als selbständiger Business-Coach.


Sehr hilfreich sind dabei meine über 30 Jahre Berufserfahrung als Architekt und Immobilienökonom in unterschiedlichen Projektmanagement- und Führungspositionen kleiner Unternehmen und großer Konzerne.


All das bringe ich in die Gruppe mit ein und verantworte den Gesamtprozess. Deine Probleme kenne ich aus eigenem Erleben und helfe Dir mit bewährten Methoden Deine eigenen und situationsangepassten Lösungen zu finden.



Andreas Karisch


KARISCH CONSULTING

Mensch & Menschlichkeit

6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen